Wer wir sind

Christopher Tech, Hans Gerlach und Susanna Bingemer (aka @eatsleepgreen). Kulinarische Themen sind unsere Stärke.
In Fotostudio und Versuchsküche unterstützt uns ein eingespieltes Team – mit dem jeder von uns kleine und auch große, sehr komplexe Foto- und Video-Produktionen perfekt und schnell umsetzen kann.


Susanna Bingemer

Ihre Themen: Healthy Lifestyle und darüber schreiben und netzwerken

Susanna ist unsere Expertin in Sachen Recherche und Text – kein geschriebenes Wort verlässt das Büro ohne ihre Zustimmung. Mit viel Leidenschaft ist die Journalistin kulinarischen Traditionen und modernen Foodtrends auf der Spur und schreibt darüber sowohl für Redaktionen, Buchverlage und PR-Kunden als auch auf ihrem Blog und in sozialen Medien. Dabei begeistert sie besonders Instagram als moderne, weltweit vernetzte Kommunikationsform. Außerdem hält Susanna Vorträge rund um gesunde Ernährung. Susanna ist Mitglied im Food Editors Club (FEC).

SusannaS BLOG

www.eatsleepgreen.de

InsTAGRAM

@eatsleepgreen

 

 


Christopher Tech

Seine Themen: Licht formen, Food animieren und Brot backen

Christopher ist unser Still Life Fotograf mit besonderer Liebe zu kunstvollem Backwerk. Das hat er wohl im Blut: sein Vater buk einst die Hochzeitstorte für Englands Königin. Nach Jahren in Film- und Modefotografie spezialisierte Christopher sich darauf, Still life zu inszenieren. Der erfahrene Fotograf kennt jede Oberfläche, jeden Reflex, jede Schraube, die ein Haushaltsgerät haben kann. Er findet immer die Schokoladenseite seiner Fotomodelle und die richtige Lichtstimmung, um auch das kleinste Rührgerät perfekt in Szene zu setzen.


Dipl. Ing. Hans Gerlach

Seine Themen: Essen kochen, Essen fotografieren und Food-Kolumnen schreiben

Hans ist unser Chefkoch. Bevor er anfing, Essen zu fotografieren und darüber zu schreiben arbeitete er jahrelang in berühmten Restaurants, unter anderem als Chef Saucier bei Gualtiero Marchesi im damals besten Restaurant Italiens. Bekannt wurde Hans durch seine Kolumnen für das Magazin der Süddeutschen Zeitung. Jedes von ihm entwickelte Rezept wird in unserer Versuchsküche gründlich getestet. Und so gut, wie es dann in der Küche duftet, sieht es später auch aus: Denn bei jedem neu entworfenen Rezept hat Hans auch immer schon eine Bildidee vor Augen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken