Unser Studio

Neues Studio, neuer Partner, neues Team!

Seit Anfang 2017 arbeiten Christopher Tech und Hans Gerlach zusammen in den neuen food und text studios auf dem ehemaligen Agfa-Gelände in der Münchner Kistlerhofstraße. Unsere Textwerkstatt mit Susanna Bingemer bleibt im Ginsterweg, dort entsteht auch Susannas Blog eatsleepgreen.de


Unser Studio befindet sich in den Kistlerhöfen, dem kreativen Zentrum im Münchner Südwesten. Hier haben sich Filmstudios angesiedelt, Equipment-Verleih, Produktionsfirmen, Agenturen und nun auch wir. Das Studio hat eine Produktionsfläche für Foto- und Videoshootings, eine voll ausgestattete Küche für Food-Produktionen und zur Bewirtung von Team und Kunden. Unsere Kunden können sich außerdem in ein Büro zurückziehen, von dem aus sie das Geschehen aber bestens mitverfolgen können.

220 Quadratmeter Raum für neue kreative Ideen!
food-und-text-studios-hans-gerlach-christopher-tech-susanna-bingemer-kistlerhof-Ob Tageslicht, Dauer- oder Blitzlicht – das Studio bietet ganz verschiedene Möglichkeiten zu fotografieren oder zu filmen.
food-und-text-studios-hans-gerlach-christopher-tech-susanna-bingemer-kistlerhof-2

Unsere voll ausgestattete Küche hat reichlich Platz für aufwendige Food-Produktionen oder für die Bewirtung von Team und Kunden.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken